RSV Würges II – SG Taunus II    2:1   (2:1)

Im Spitzenspiel siegte der RSV knapp aber verdient mit 2:1. Bereits nach 60 Sekunden verwandelt Heiko Brands eine Flanke von Endrit Loshaj per Kopfball. Bevor Micha Münstermann auf 2:0 erhöhte, hätte Tobi Glasner bereits die Führung ausbauen können. Die Gäste hielten gut dagegen und kamen kurz danach zu einem Pfostentreffer. Nachdem Daniel Pickhardt aussichtsreich die Vorentscheidung vergab, erzielte die SG den Anschlusstreffer. Ein Schuss aus 35 Metern ging an Freund und Feind vorbei und landete im Netz. Auch in der zweiten Hälfte hatte der RSV mehr Chancen, aber die Entscheidung sollte nicht fallen. Die SG Taunus gab sich nie auf, aber außer zwei Möglichkeiten, die sichere Beute von Lutz Becker waren, kam keine ernsthafte Gefahr mehr auf.
 
RSV Würges II: Becker, Lott, Pickhardt, Glasner, Schweikart, Münstermann, Loshaj, Brands, Szekely, Diehl, Koss  (Lehmann, Appelt, Herber)
 
SG Taunus II: Muslisa, Dogan, Fladung, Kajevic, Weil, Kaiser, Lehr, Beiam, Ungermann, Uzun, Peters  (Laux, Prinz, Bayram)
 
Tore: 1:0 Heiko Brands (2. Min.), 2:0 Micha Münstermann (14. Min.), 2:1 Sven Peters (44. Min.)
 
Schiedsrichter: Abdurahman Karaagac (Limburg)

Zuschauer: 40