Am 24.02. und am 03.03.2018 fand wieder das mittlerweile traditionelle Fischessen im Sportheim des RSV Würges statt. Wie schon in den Jahren zuvor waren beide Veranstaltungen schnell ausverkauft, was bei über zehn Matjesspezialitäten und ebenso vielen Meeresfrüchtesalaten kein Wunder ist. Abgerundet wurde das reichhaltige Buffet mit drei Räucherlachsvariationen und für Nicht-Fischesser mit einer großen Auswahl an Antipasti. Zum Nachtisch gab es in diesem Jahr die Klassiker „Altländer Rote Grütze“ und „Mousse au chocolat“.

 

Erneut geht der Dank an Organisator Olaf Bänsch und das Team vom Wirtschaftsausschuss, die wieder einmal zwei tolle gesellige Abendveranstaltungen auf die Beine gestellt haben, so dass man sich schon jetzt auf das Fischessen 2019 freuen kann!

 

 

 

Bereits zum 5. Mal fand am 11. und 18.03.2017 das sehr beliebte Fischessen im Sportheim des RSV Würges statt, wieder unter der Leitung von Olaf Bänsch und dem Team vom Wirtschaftsausschuss.

Wie schon die Jahre zuvor wurde wieder ein reichhaltiges Fischbüffet mit vielen Überraschungen geboten, aber auch die Nicht-Fischesser kamen bei einem reichhaltigen Antipastibüffet auf ihre Kosten. Abgerundet wurde das Feinschmeckererlebnis natürlich durch leckere Desserts und köstlichen Wein.

     

Beide Veranstaltungen waren mit jeweils 90 Personen schnell ausverkauft, so dass auch 2018 wieder zwei Termine für das Fischessen im RSV-Kalender auftauchen dürften. Ein Dank geht einmal mehr an Olaf Bänsch für die hervorragende Organisation und Durchführung dieses Events!!!

  

 


 

Unterstütze unsere Partner

Die Ferien- und Feiertage
in Hessen 2024

 

Sommerferien
15.07. - 23.08.2024

Herbstferien
14.10. - 25.10.2024

Weihnachtsferien
22.12.2024 - 10.01.2025

 

Sonstige Feiertage 2024:

30.05.2024  Fronleichnam
03.10.2024  Tag der Deutschen Einheit
25.12.2024  1. Weihnachtsfeiertag
26.12.2024  2. Weihnachtsfeiertag

 

Zum Seitenanfang