03.12.2018: Micha Münstermann verletzt
Im abschließenden Spitzenspiel bei der SG Taunus II musste unser Kapitän Micha Münstermann nach einer knappen Stunde nach einem Foulspiel ausgewechselt werden. Später im Krankenhaus wurde ein Bruch des Sprunggelenks festgestellt. Der RSV Würges wünscht Micha gute Besserung und eine schnelle Genesung!

19.09.2018: Zwei Spiele Sperre für Hanno Lott
Hanno Lott ist für seine rote Karte wegen unsportlichem Verhaltens für zwei Spiele gesperrt worden. Macht nichts, denn der Kapitän der Zweiten befindet sich bis Weihnachten beruflich in China.

10.09.2018: Benedikt Zwiener fällt lange aus
Nach einem bösen Foul im Spiel gegen den RSV Weyer III hat es unseren Spielertrainer Benedikt Zwiener erwischt: Er fällt mit einem Wadenbein- und Sprunggelenksbruch knapp ein halbes Jahr lang aus. Gute Besserung Benni!