12.05.2022: Fünf Neuzugänge für den SV Wiesbaden
Der Traditionsklub aus der Landeshauptstadt hat den Klassenerhalt fast sicher und plant für die kommende Saison. Neu im Sommer sind dann Adrian Novello di Silvestro und Felipe Bergmann von der TSG Wörsdorf, Phillip Hemarat vom SV Niedernhausen und Yusuf Cekemci und Ramiz Ahmad, die schon letzte Woche gegen den RSV zum Einsatz kamen.

29.04.2022: TSV Bleidenstadt verliert seinen Kapitän
Der Kapitän des TSV Bleidenstadt, der nach dem 0:0 gegen den FC Eddersheim II weiter auf den Klassenerhalt hoffen kann, muss den Abgang von Kapitän Tim Flemming im Sommer verkraften. Er wechselt zu Ligarivale Germania Okriftel.

26.04.2022: Zwei Abgänge bei der TSG Wörsdorf
Die noch um den Klassenerhalt kämpfende TSG Wörsdorf muss im Sommer den Abgang der beiden Leistungsträger Paul Lutterbüse und Cedric Siewe Nana verkraften. Beide wechseln zum Ligakonkurrenten Germania Okriftel.

07.04.2022: FC Bierstadt angelt sich Niklas Kern
Der FC Bierstadt hat für die neue Saison mit Niklas Kern einen Kracher an Land ziehen können. Momentan spielt der ehemalige Junior der JFV Hünstetten/Würges für den SV Rot-Weiß Hadamar und pendelt dort zwischen dem Hessen- und Gruppenligateam.

04.02.2022: Heiko Weidenfeller tritt nach der Saison zurück
Die Gruppenligareserve des SV Rot-Weiß Hadamar muss sich nach einem neuen Trainer umschauen, denn zum Sommer wird Heiko Weidenfeller sein Amt dort niederlegen. Momentan kämpfen die Fürstenstädter noch um den Klassenerhalt.

14.01.2022: Neue Spieler und alter Trainer beim FC Bierstadt
Chefcoach René Keutmann wird auch in der nächsten Saison bei den Wiesbadenern an der Seitenlinie stehen, genauso wie Co Hansi Kramer und TW-Trainer Gert Kramp. Zudem kann man mit Dennis Großardt, Yasin Özkarsli und David Vormbrock drei Neuzugänge begrüßen.

10.01.2022: Neuzugänge für Hellas Schierstein und TSG Wörsdorf
Mit Giovanni Buffone und Benjamin Neffati haben sich zwei Spieler vom rheinhessischen Landesligisten Fortuna Mombach den Hellenen angeschlossen. Die TSG Wörsdorf vermeldet mit Adiran Novello die Silvestro (Türkischer SV) und Nils Demmerle (TSG Pfeddersheim) ebenfalls zwei Zugänge.

 

21.09.2021: Neuer Coach für die TSG Wörsdorf
Nach dem Rücktritt von Pascal Sand und Dennis Jantz hat die TSG Wörsdorf einen neuen Trainer: Thorsten Siefert (49) wird die Mannschaft ab sofort übernehmen. Vorher war er beim A-Ligisten SV Pars Neu-Isenburg tätig.

14.09.2021: TSG Wörsdorf auf Trainersuche
Die beiden Trainer der TSG Wörsdorf, Pascal Sand und Dennis Jantz, haben nach der 1:4 Heimniederlage gegen die SG Nassau Diedenbergen ihr Traineramt niedergelegt. Vorerst übernimmt Fitnesstrainer Ilias Belhadj das Training.

26.08.2021: Germania Okriftel verliert Topstürmer
Dominik Ortega Tapia schließt sich dank eines Amateurvertrages kurz vor Ende der Wechselfrist dem Verbandsligisten SV Niedernhausen an. Der 28jährige war damals zu Oberligazeiten beim FC Eschborn aktiv.

09.07.2021: Neues Spielertrainer-Duo beim TSV Bleidenstadt
Mit dem langjährigen Verbandsligaspieler des FV Biebrich 02, Sebastian Gurok, bildet der bisherige Spieler-Co-Trainer Mario Nogly beim TSV Bleidenstadt fortan ein mitspielendes Trainerduo. Beide beerben damit den bisherigen Coach Frank Wilde.

09.07.2021: René Keutmann bleibt Trainer beim FC Bierstadt
Der ehemalige Trainer des Nachbarn SV Wallrabenstein coacht auch in der neuen Saison den FC Bierstadt und ist damit der Gegner im Saisoneröffnungsspiel gegen unsere Roten.

09.07.2021: Fvgg. Kastel 06 setzt auf bewährtes Trainerduo
Auch in der kommenden Saison steht das Trainerduo um Thomas Nikelski und den ehemaligen RSVler Christian Neumann an der Seitenlinie des Fvgg. Kastel 06.

09.07.2021: SG Hoechst geht mit neuem Trainer in die Saison
Der bisherige Coach des FV Alemannia Nied, Dominic Machado, wird neuer Trainer der SG Hoechst und übernimmt somit den Posten von Gökhan Aggül. Machado bringt zudem Cihan Yilmaz und Claudio Proietti als Co- bzw. Torwarttrainer mit in die Frankfurter Vorstadt.