10.05.2019: Duo verstärkt den RSV Weyer
Mit Dennis Hertling und Maxi Kettenbach verstärken zwei Akteure vom Kreisoberligisten SV Wallrabenstein zur kommenden Saison den RSV Weyer, der noch Chancen auf den Aufstiegsrelegationsplatz hat.

23.04.2019: Dennis Deider von Nordenstadt nach Niederhöchstadt
In der kommenden Saison wird der aktuelle Spielertrainer vom abstiegsbedrohten TuS Nordenstadt zum Ligakonkurrenten TuRa Niederhöchstadt wechseln und als spielender Co-Trainer Carsten Ache zur Verfügung stehen. Auch Niederhöchstadt kämpft noch um den Klassenerhalt.

03.04.2019: Spvgg. Eltville verstärkt sich zur neuen Saison
Der Aufsteiger strebt den Durchmarsch in die Verbandsliga an und kann im Sommer auf die Neuzugänge Marcel Krabler (SV Niedernhausen);, Sven Deider (TuS Nordenstadt) und Lucas Keutmann (SV Wallrabenstein) bauen.

11.02.2019: Klische verlässt den SV Niedernhausen    
Trainer Jens Klische wird im Sommer nach acht Jahren den SV Niedernhausen als Trainer verlassen. Nachfolger wird Jerome Clemens (28) von der SG Orlen.

11.02.2019: TuS Nordenstadt verliert Spielertrainer
Dennis Deider verlässt nach neun Jahren im Sommer den TuS Nordenstadt, der in der Gruppenliga noch um den Klassenerhalt kämpft.

04.02.2019: Zwei Trainerverlängerungen
Sowohl die SG Kirberg/Nauheim/Ohren wie auch die Reserve des SV RW Hadamar gaben die Vertragsverlängerungen mit den Trainern Daniel Dylong bzw. Heiko Weidenfeller für kommende Saison bekannt.

02.01.2019: RSV Weyer verlängert erneut mit Wissenbach
Der Trainer beim Nachbarn RSV Weyer wird auch in der Saison 2019/2020 Frank Wissenbach heißen. Neben Wissenbach verlängerte auch Co-Trainer Tim Sawall seinen Vertrag.

 

20.12.2018: Mehmet Dragusha bleibt Trainer des SV Elz
Der Spielertrainer des Aufsteigers SV Elz hat für kommende Saison verlängert und geht damit in seine siebte Saison.

20.12.2018: Neuzugänge für den SC Meso-Nassau
Der abstiegsbedrohte SC Meso-Nassau Wiesbaden profitiert vom Rückzug des Verbandsligisten DJK Flörsheim und kann mit Pierre Massfeller, Daniel Massfeller und Maxim Bujnov drei neue Spieler präsentieren. Zudem stößt vom TuS Hornau noch Kevin Dembowski dazu.

22.11.2018: Trainerwechsel beim SC Meso-Nassau
Die Wiesbadner müssen sich nach einem neuen Trainer umschauen. Nach der 0:2 Niederlage bei der SG Kirberg/Ohren/Nauheim haben Chefcoach Michel Badal und Co-Trainer Edis Sikiric ihr Amt niedergelegt. Interimsweise springt Sportchef Aian Escudero nun ein.

15.11.2018: FC Bierstadt muss sich auf die Suche machen
Zum Saisonende wird Trainer Torsten Schnabel nach 10 Jahren den Verein als Trainer verlassen. Momentan steht der Aufsteiger auf Rang 1 und konnte zuletzt die Herbstmeisterschaft feiern.

01.10.2018: Heiko Weidenfeller übernimmt Hadamar-Reserve
Nach dem Rücktritt von Spielertrainer Sascha Merfels übernimmt Heiko Weidenfeller den momentan auf einem Abstiegsplatz stehenden SV RW Hadamar II. Weidenfeller war bis 2011 für die erste Mannschaft zuständig und führte diese von der Gruppen- bis in die Hessenliga.

20.09.2018: SV Niedernhausen muss länger auf Manuel Ulm verzichten
Der Torjäger des SV Niedernhausen musste sich einer OP am Ellenbogen unterziehen und wird dem Tabellensechsten bis Ende des Jahres fehlen. Drei Treffer hat Ulm in dieser Saison erzielt. Auf 25 wie im Vorjahr wird er aufgrund der Verletzung wohl nicht mehr kommen.

30.07.2018: Jura Gros schon wieder weg
Der erst zu Saisonbeginn gekommene Jura Gros hat die SG Kirberg/Ohren/Nauheim nach nur drei Wochen und vor dem ersten Saisonspiel gegen den RSV schon wieder verlassen. Er hat sich dem Oberligisten TuS Koblenz angeschlossen.

20.07.2018: RSV Weyer verliert Berengar Buschmann
Der Leistungsträger aus der Innenverteidigung schließt sich dem Ligakonkurrenten FSV Hellas Schierstein an.

 

 

weitere Infos auf sport11.info