01.10.2018: Heiko Weidenfeller übernimmt Hadamar-Reserve
Nach dem Rücktritt von Spielertrainer Sascha Merfels übernimmt Heiko Weidenfeller den momentan auf einem Abstiegsplatz stehenden SV RW Hadamar II. Weidenfeller war bis 2011 für die erste Mannschaft zuständig und führte diese von der Gruppen- bis in die Hessenliga.

20.09.2018: SV Niedernhausen muss länger auf Manuel Ulm verzichten
Der Torjäger des SV Niedernhausen musste sich einer OP am Ellenbogen unterziehen und wird dem Tabellensechsten bis Ende des Jahres fehlen. Drei Treffer hat Ulm in dieser Saison erzielt. Auf 25 wie im Vorjahr wird er aufgrund der Verletzung wohl nicht mehr kommen.

30.07.2018: Jura Gros schon wieder weg
Der erst zu Saisonbeginn gekommene Jura Gros hat die SG Kirberg/Ohren/Nauheim nach nur drei Wochen und vor dem ersten Saisonspiel gegen den RSV schon wieder verlassen. Er hat sich dem Oberligisten TuS Koblenz angeschlossen.

20.07.2018: RSV Weyer verliert Berengar Buschmann
Der Leistungsträger aus der Innenverteidigung schließt sich dem Ligakonkurrenten FSV Hellas Schierstein an.

 

 

weitere Infos auf sport11.info