Die Entscheidung wurde der Mannschaft und den Verantwortlichen im Vorfeld mitgeteilt. Die Kommunikation zwischen Trainerteam und Verein ist aufgrund der langjährigen Zusammenarbeit transparent und vertrauensvoll gewesen. Auf eigenen Wunsch sind beide Trainer nach der aktuellen Saison für eine neue Herausforderung offen.

Hussen Harmouch, der dem Verein seit sieben Jahren die Treue hält, möchten wir an dieser Stelle für sein großes Engagement herzlich danken. Als Spieler gestartet hat er den RSV, insbesondere ab dem Jahr 2020, in einer sehr schwierigen Phase als Cheftrainer der 1. Herrenmannschaft begleitet und dabei sehr viele Spieler für den RSV Würges gewinnen können.

Im Jahr 2021 gelang es Hussen, Serkan Akcakaya für eine gemeinsame Tätigkeit beim RSV zu überzeugen. Als Trainer-Duo mit viel Leidenschaft und Hingabe für den Sport und den RSV setzten sie den erfolgreichen Umbruch fort und es gelang ihnen, junge und zukunftsfähige Spieler vom Verein zu überzeugen und im Seniorenbereich zu etablieren. Daher möchten wir uns auch bei Serkan Akcakaya für sein Engagement bedanken.

„Unser Ziel ist es, bis zum Ende der Saison alles zu geben, um den maximalen Erfolg für die erste Mannschaft zu erreichen.“, wird das Trainerduo Harmouch/Akcakaya zitiert.

Aufgrund der langjährigen Zusammenarbeit bedauert der RSV Würges den Schritt und wir möchten dem Trainerduo nochmals für ihren unermüdlichen Einsatz und ihre Hingabe für den Verein danken und wünschen beiden für die Zukunft nur das Allerbeste!