Bereits 2020 sollte an Pfingsten ein großes Zeltfest zum Jubiläum unter dem Motto“ Würges feiert 100 Jahre RSV“ stattfinden. Die Planungen des Festausschusses waren bereits weit fortgeschritten und fast alle Verträge unter Dach und Fach. Aber wie hinlänglich bekannt ist, machte die Corona-Pandemie dem RSV einen Strich durch die Rechnung, so dass auch der Plan, das Fest um ein Jahr zu verschieben, leider nicht aufging.

Nun ist es aber endlich soweit, auch wenn die Jubiläumsveranstaltung nicht in dem Maße stattfinden wird wie ursprünglich geplant. Vom 15.07. bis 17.07.2022 werden die Feierlichkeiten auf dem Gelände des RSV-Stadions „Goldener Grund“ begangen.

Freitags findet ab 19:00 Uhr die FFH-Hit-Arena als Open-Air-Veranstaltung auf dem RSV-Gelände statt. Hier wird zu den besten Hits der 80er, 90er, 00er und von heute getanzt, gesungen und gelacht.

Am Samstag findet, ebenfalls um 19:00 Uhr, der offizielle Festakt im Sportheim des RSV Würges statt. Hier sind neben Gästen aus Lokalpolitik und der Orts- und Nachbarvereine auch die Dorfgemeinschaft eingeladen, denn nicht umsonst wurde das Motto „Würges feiert 100 Jahre RSV“ auch im schon erschienenen Festbuch ausdrücklich erwähnt.

Den Abschluss bildet am Sonntag ab 13:00 Uhr der Festumzug durch Würges, an dem alle Vereine, die Schule und der Kindergarten zusammen mit Schirmherr Klaus Wagner durch das Dorf ziehen und das Fest auf dem Sportgelände ausklingen lassen werden.

Der RSV Würges freut sich nach zwei Jahren des Wartens auf sein 100jähriges Jubiläum und hofft auf viele Besucher, tolles Wetter und schöne Festtage!

 

   

 

Liebe Freunde des RSV Würges!

Zum anstehenden 100-jährigen Jubiläum des RSV Würges 1920 e.V. im Sommer 2020, hat der Vorstand die Gründung eines Ehrenausschusses - als "Club 100" - ins Leben gerufen.

Jedes Mitglied des "Club 100" zahlt monatlich 5,00 EUR auf ein separates Bankkonto. Der RSV Würges gewährleistet, dass die Gelder des Kontos AUSSCHLIEßLICH zur Organisation und Durchführung des Jubiläumsfestes genutzt werden. Dazu wird vom Verein ein Kontoverwalter bestimmt, dieser wird von Kassenprüfern assistiert. Die Ausgaben vom Konto werden vom noch zu gründenden Festausschuss festgelegt. Die Mitgliedschaft im "Club 100" endet automatisch nach Beendigung der Jubiläums-Festlichkeiten zum 30. Juni 2020 oder durch schriftliche Kündigung.

Der Vorteil für den Verein:

* finanzielle Absicherung des Festes und seiner Vorbereitung
* rechtzeitige Buchung von Künstlern / Sportlern für die Veranstaltung
* Kostendeckung für Öffentlichkeitsarbeit im Rahmen der Festveranstaltung
(Festzeitschrift, Werbebanner, Broschüren und Plakate)

Vorteile für Mitglieder des "Club 100":

* namentliche Nennung der Mitglieder in der Festschrift, im Stadionheft, auf der Homepage und ggf. in weiteren Printmedien
* namentliche Nennung aller Mitglieder auf einem Banner während der Jubiläumsfeierlichkeiten

Hast Du Interesse an einer Mitgliedschaft im "Club 100"? Dann wende Dich bitte an:

Wolfgang Glapa
Hopfenstraße 19c
65520 Bad Camberg
Tel.: 06434 - 37212 oder 0152 539 82 054


Möchtest Du Dich gleich für den "Club 100" anmelden? Dann füge bitte folgende Beitrittserklärung aus:

EHRENAUSSCHUSS "Club 100"

Diese bitte ausgefüllt bei Wolfgang Glapa abgeben oder einscannen und per mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Betreff: Club100)

Bankverbindung für den "Club 100":

NASPA Würges
IBAN: DE75 5105 0015 0492 0010 58    BIC: NASSDE55XXX
Verwendungszweck: RSV Wuerges 1920 e.V. Club 100

Weitere News und Infos findest du immer hier in dieser Rubrik.