RUANDA 
RAMBURA WFC mit neuem Trikotsatz
Bei ihrem ersten Einsatz als Damenmannschaft des RSV Würges beim Benefiz-Hallenturnier in Diez überreichte die Mannschaft mit Trainer Achim Schweikart einen Adidas-Trikotsatz für das von der "Ruanda-Stiftung Helmut Weimar" geförderte ruandische Frauenfußballteam Rambura WFC. Nun konnte der Trikotsatz am 09.02.2018 der Mannschaft während des Trainings auf dem Sportplatz in Rambura übergeben werden.
INDIEN 
Kinder der Ghandi-Kinderhilfe freuen sich über RSV-Trikots
Kimberley Eckert aus Bad Camberg hat 2012 ihre Semesterferien in Indien als Praktikantin im Kinderheim der Ghandi-Kinderhilfe verbracht.
In diesem Kinderheim, fünf Stunden von Kalkutta entfernt, werden Kinder, deren Familien sie nicht ernähren können oder zu Waisen geworden sind, aufgenommen. Sie erhalten Schulbildung, medizinische Versorgung und können in einem geregelten Umfeld leben und lernen. Fünf Wochen durfte Kimberley Eckert dort mithelfen. Zudem hat sie die Patenschaft für den kleinen Anil übernommen.
In diesem Jahr war Kimberley wieder in Indien und hat ihr Patenkind besucht. Mit im Gepäck hatte sie außerdem einen Satz alter Trikots der C-Jugend des RSV Würges, welche ihr von Benedikt Zwiener mitgegeben wurden. Wie man auf den Bildern erkennen kann, war die Freude bei den Kindern sehr groß.
SAN FRANCISCO 
den RSV im Gepäck - an der Golden Gate Bridge
Rebekka Ritter, ein echtes Werjeser Mädel, zog es vor Jahren mit ihrem Mann in die USA. Und dort lebt sie weitab vom Trubel in Würges, nahe eines ruhigen, unbekannten Ortes namens San Francisco.
Jetzt erreichte uns dieses Foto mit ihren beiden Kindern mit dem RSV Schal vor der Golden Gate Bridge! Der RSV Würges stößt also auch dort auf Interesse!
Vielen Dank, liebe Rebekka und viele Grüße in die Vereinigten Staaten!
PEKING 
RSV auch am anderen Ende der Welt bekannt
Nicht nur im nahen Europa hat der RSV Würges seine Spuren hinterlassen, auch am anderen Ende der Welt ist der RSV bekannt und hat seine Fans: Xiaolan wurde während ihrer Zeit in Deutschland von ihrer Freundin Anja Egenolf mit ins Stadion „Goldener Grund“ genommen und wurde so zum Anhänger der Roten. Nun erreichen uns Grüße von Xiaolan aus Peking. Wie es sich gehört, natürlich mit einem RSV-Schal um den Hals. Und um es mit Xiaolan’s Worten zu sagen: „Geh ihr Roten!!!“.
KOPENHAGEN 
Hünerbein in Kopenhagen!?
RSVlerin Anja Egenolf vor der Statue der Meerjungfrau in Kopenhagen.
WIEN 
RSVler besiegeln Schalfreundschaft
Die RSVler Markus Urbatschek, Thorsten & Manuela Wissig, Andy Ochs, Michael Bermel und Michael Hassler waren zum WM-Qualifikationsspiel Österreich - Deutschland einmal mehr in Wien. Dort haben sie im Café-Restaurant Graf mit dem Wirt Freundschaft geschlossen und als Zeichen dessen einen Schaltausch vorgenommen. Während im RSV-Sportheim der Schal des Amateurklubs FC Hellas Kagran seinen Platz fand, so hängt im Café Graf nun gut sichtbar der Schal unseres RSV Würges!