Nicht nur unsere B-Juniorinnen haben tolle Erfolge gefeiert, auch unsere C-Junioren konnten sich einen Titel sichern. Neben der Vizemeisterschaft der C2-Junioren in der Kreisklasse Rheingau-Taunus haben die C1-Junioren in einer spannenden Meisterschaftsrunde den Titel in der Kreisliga Rheingau-Taunus gewonnen und damit den Aufstieg in die Gruppenliga Wiesbaden geschafft. 

Am Ende der Runde lag man hauchdünn mit einem Punkt vor dem ärgsten Konkurrenten 1. FC Kiedrich. Schlüssel zum Titel war der 1:0 Erfolg im direkten Aufeinandertreffen am 16. Spieltag bei den Rheingauern, obwohl man im Hinspiel zuhause noch mit 2:6 unterlegen war. So sprang man kurz vor Saisonende an die Spitze und gab diese auch in den letzten beiden Spielen nicht mehr her.

Der RSV Würges gratuliert den Spielern und ihren Trainern Carsten Demele und Kristoffer Weinandy zum Titel und wünscht viel Erfolg in der Gruppenliga!!!