RSV Würges II - Werschauer SV    13:1    (6:1) 

Die mit lediglich 11 Spielern angetretenen Gäste aus Werschau mussten bereits nach 57 Sekunden das 1:0 durch Cedric Koss, nach Ecke von Micha Münstermann, hinnehmen. Etwas Hoffnung keimte auf, als in der 6. Minute Maximilian Kappus mit einem sehenswerten, unhaltbaren Fernschuss das 1:1 für die Gäste erzielte. Nach einer Viertelstunde lief dann allerdings die Tormaschinerie des RSV an. Daniel Meuth in der 15. und Hanno Lott in der 17. Minute erhöhten auf 3:1, Endrit Loshaj markierte in der 25. Minute das 4:1, ehe wiederum Daniel Meuth mit seinen Treffern zwei und drei (30. / 43.) den Halbzeitstand von 6:1  perfekt machte. 

Nach der Halbzeitpause brachen dann alle Dämme auf Seiten der Werschauer. Florian Maniera erhöhte bereits in der 49. Minute auf 7:1, Daniel Meuth mit Doppelschlag (54. /58.) zum 8:1 und 9:1. Hanno Lott war mit seinem zweiten Tor in der 72. Minute zum 10:1 erfolgreich. Nach einem Foul an Daniel Meuth verwandelte Micha Münstermann den fälligen Strafstroß in der 74. Minute zum 11:1. Mit einem schönen Fernschuss ins linke Eck zum 12:1 konnte auch Endrit Loshaj seine Torekonto erhöhen. Luca Schaus hätte sich auch in die Torschützenliste eintragen können, doch er verschoss einen an Paul Frankenbach verursachten Foulelfmeter. Den Schlusspunkt in dieser einseitigen Partie setzte dann erneut Daniel Meuth mit seinem 6. Treffer in diesem Spiel. Schiedsrichter Kay Burgdorf vom VfR 07 Limburg hatte mit der fairen Partie keinerlei Probleme.

Mit diesem Sieg übernimmt der RSV vorerst die Tabellenführung in der Kreisliga CII und schiebt sich am TuS Frickhofen II vorbei, der erst am Sonntag ins Geschehen eingreift.

RSV Würges II: Schäfer, Schaus, Lott, Koss, Frankenbach, Potthoff, Meuth, Loshaj, Münstermann, Maniera, Diehl  (Pickhardt, Wahl, Kirschniok)

Werschauer SV: Brühl, Ricker, Becker, Rezai, D. Türkoglu, Pätzold, Wenta, Misch, Heidemann, Kappus, O. Türkoglu

Tore: Daniel Meuth (6), Hanno Lott (2), Endrit Loshaj (2), Cedric Koss, Florian Maniera, Micha Münstermann

Schiedsrichter: Kay Burgdorf (Limburg)

Bericht: Jörg Glasner