RSV Würges II - VFR 19 Limburg  21:0   (11:0)

Im ersten Heimspiel der neuen Saison in der Kreisliga-CII fackelte unsere Zweite gleich mal ein Feuerwerk ab. Das prestigeträchtige Duell zweier Vereine, die sich in den 90er Jahren noch Duelle in der damaligen Oberliga Hessen lieferten, war nach gut zehn Minuten entschieden. Denn zu diesem frühen Zeitpunkt hatten Daniel Pickhardt (3.), Heiko Brands (5.) und Florian Maniera (7. und 9.) den Gastgeber bereits mit 4:0 in Führung geschossen. Bei hochsommerlichen Temperaturen hatten die ersatzgeschwächten Gäste aus Limburg nichts entgegenzusetzen und Torwart Benny Borsch erlebte einen geruhsamen Nachmittag. In seinen Offensivbemühungen war der RSV indes schwer auf Zack und erspielte sich eine Torchance nach der anderen. Durch frühes Pressing setzte man die Gäste schon in deren Hälfte unter Druck und konnte sich bis zur Halbzeit einen elf Tore-Vorsprung herausschießen. Auch nach der Pause blieb der RSV am Drücker und erzielte nochmal zehn Tore. Mit 6 Punkten und 27:0 Toren aus den ersten beiden Spielen ist unsere Zweite wohl perfekt in die neue Saison gestartet.

 

RSV Würges II: Borsch, Schaus, Lott, Koss, Pickhardt, Frankenbach, Erwe, Meuth, Loshaj, Brands, Maniera   (Diehl, Schweikart)

VfR Limburg 19: Walter, Al Mefalani, Osman, Barth, Hess, Laux, Warrilow, Boonruang, Okla, Lohse, Bäst  (Adam, Dürrbeck)

Tore: Heiko Brands (5), Daniel Meuth (5), Florian Maniera (4), Luca Schaus (3), Daniel Pickhardt (2), Hanno Lott, Paul Frankenbach

Schiedsrichter: Mustafa Kaya (Limburg)

Zuschauer: 25