Nachdem Spielertrainer Hussen Harmouch bereits vor einigen Wochen dem RSV Würges seine Zusage für die Saison 2022/2023 gegeben hatte, konnte die sportliche Leitung frühzeitig in die Kaderplanung gehen und nun die ersten Zusagen des aktuellen Kaders sowie die ersten Neuzugänge vermelden, die sowohl für die Gruppenliga als auch für die Kreisoberliga gelten.

In dieser sportlich noch etwas ungewissen Situation zeigt sich, dass die Spieler mit der Arbeit von Hussen Harmouch sehr zufrieden sind, die Stimmung in der Mannschaft trotz des drohenden Abstiegs gut und das Vertrauen in die Arbeit des Trainers groß ist.

Vom aktuellen Kader haben folgende Spieler für die kommende Spielzeit zugesagt: Kapitän Gordon Haeder, Zubair Ud Din, Ilias Abarkan, Niklas Hecht, Leon Kröller, Chakil Aaki, Jermaine Pedraza, Serkan Kahraman und Lars Klippel.

Zur neuen Saison kommen vom Ortsrivalen FSV Würges Emre Can und vom SV Niedernhausen Julian Zampach zu den Roten. Besonders erfreut ist man, dass mit Ivan Biskic, Philipp Gering(beide JFV Dietkirchen/Offheim), Youness Lmadaghri (U19 Eisbachtaler Sportfreunde) und Nico Brands (JFV Dietkirchen/Offheim), der bereits in dieser Runde eine Menge Erfahrung bei den RSV-Senioren gesammelt hat, vier junge Spieler zum Team stoßen, die zum Teil bereits in der Jugend des RSV aktiv waren.

Weitere Gespräche mit Spielern des aktuellen Kaders sowie potenziellen Neuzugängen werden in den nächsten Tagen und Wochen geführt werden und man hofft, bald weitere Zusagen verkünden zu können.