Nach der Zusage von Hussen Harmouch für die Erste der Herren kann der Vorstand des RSV Würges nun auch Vollzug bei der Ersten unserer Frauen vermelden: Trainer Mario Naderer wird auch in der nächsten Saison 2022/2023 an der Seitenlinie stehen und mit der Unterstützung seiner Frau Katharina Naderer, die sich neben dem Toreschießen auf dem Platz auch seit kurzem als Leiterin für den Würgeser Frauenfußball verantwortlich zeichnet, das Kommando haben.

Dass man im Vorstand hocherfreut über diese Zusage ist, versteht sich von selbst: Die Frauen stehen ohne Punktverlust an der Tabellenspitze und peilen den ersehnten Aufstieg in die Gruppenliga Wiesbaden an. Die Planungen und Gespräche für die kommende Saison laufen auch hier schon auf Hochtouren. Interessierte Spielerinnen sind immer in Würges willkommen und können bei einem Training gerne einmal reinschnuppern.

Bis zum großen Ziel tritt der RSV noch dreimal zuhause an: Am 02.04.2022 ist um 17:00 Uhr die Zweite des 1.FFC Runkel, am 09.04.2022 um 17:00 Uhr die SG Thalheim/Wilsenroth und am 16.04.2022 um 17:00 Uhr die SG Merenberg/Obertiefenbach im Stadion „Goldener Grund“ zu Gast.