Zweiter Familientag beim RSV Würges war wieder ein großer Erfolg 

Am Sonntag, dem 18. August 2013, fand auf dem RSV-Sportgelände der Familientag des RSV Würges statt. 

Die Jugendabteilung des RSV hatte wieder ein tolles Programm ausgearbeitet, das Groß und Klein begeisterte. So fand beispielsweise die ins Leben gerufene „Erich-Brands-Challenge“ statt, wo in vier verschiedenen Fußballübungen die jungen Kicker ihr Können beim Elfmeterschießen, Dribbeln, Kistenschießen und der Speedmessung unter Beweis stellen konnten. Insgesamt nahmen über 100 Kinder an dem Wettbewerb teil und am Ende konnte die RSV-Legende Erich Brands die jeweils Bestplatzierten jeder Altersgruppe mit einem tollen Pokal auszeichnen. 

Die Kinder konnten auch in einem Malwettbewerb ihr künstlerisches Talent unter Beweis stellen. Auch hier gab es tolle Preise für die Sieger. Das Kinderschminken und die Riesenseifenblasen waren genauso wie die Hüpfburg reichlich frequentiert. Eine große Tombola und ein Torwandschießen für Groß und Klein rundeten das Programm ab. 

Die Jugendabteilung um Lutz Becker hatte natürlich auch wieder für Speis und Trank gesorgt, was auch reichlich genutzt wurde. Leider ließ das Wetter etwas zu wünschen übrig, was aber den zahlreichen Gästen nichts ausmachte, war doch ein Zelt gestellt. So freut man sich beim RSV schon auf den nächsten Familientag, der natürlich im kommenden Jahr wieder auf dem Programm stehen wird. Die Veranstaltung wurde in diesem Jahr von der Firma Auto Müller unterstützt, wofür die Jugendabteilung sehr dankbar ist.

 


 

0.5 mg klonopin