Unsere D1-Junioren haben es doch noch geschafft: Durch einen 3:0 Sieg (Tore: 3x Aaron Störmer) auf neutralem Platz gegen die JFV Schlangenbad und der zeitgleichen 0:3 Niederlage des Spitzenreiters SV Neuhof gegen den FSV Winkel I springt die VfJ Hünstetten/Würges am letzten Spieltag der Meisterrunde auf den 1. Platz und steigt damit in die Gruppenliga Wiesbaden auf!


Die D1-Junioren sind neben den A-Junioren die zweite Mannschaft des VfJ, die in der Gruppenliga an den Start gehen darf. Da die Meistermannschaft nun komplett in die C-Junioren aufsteigt, werden für die kommende Saison noch Spieler für die D-Junioren gesucht. Wer Interesse hat, der kann bei einem Probetraining am Freitag, den 10.06.2016 von 16:30 bis 18:00 Uhr in Würges gerne vorbeischauen, mittrainieren und sich ein Bild von Verein und Mitspielern machen.

Der RSV Würges gratuliert der Mannschaft mit ihren Trainern

Heiko Brands und Daniel Pickhardt ganz herzlich!!!