Der RSV Würges freut sich über die Vertragsverlängerung mit Trainer Hussen Harmouch.

Sowohl Vorstand wie auch die Mannschaft sind mit der Arbeit von Hussen Harmouch hochzufrieden, so dass man sich frühzeitig einig war, die Zusammenarbeit auch in der kommenden Saison fortzuführen, unabhängig von der Ligazugehörigkeit. Mit dieser Entscheidung kann man nun auch die Personalplanungen für die Saison 2022/2023 vorantreiben.

Verabschieden muss man sich nach der Saison leider von Co-Trainer Serkan Akcakaya, der aus beruflichen Gründen den Aufwand nicht mehr betreiben kann. Auch wenn man in der Rückrunde noch ein bisschen was vor hat, bedankt sich der RSV schon jetzt für das Engagement von Serkan, der in der Vorrunde aufgrund der Personalsorgen sogar mehrfach selbst noch die Fußballschuhe schnüren musste.

Hussen Harmouch (rechts) bleibt dem RSV erhalten, Serkan Akcakaya (links) verlässt den RSV zum Saisonende.