Am Montag ist unsere Erste mit dem Trainerteam Hussen Harmouch und Serkan Akcakaya in die Vorbereitung für die am 15.08.2021 beginnende Gruppenligasaison gestartet. Aufgrund der Corona-Pandemie wurden vorher schon leichte Trainingseinheiten absolviert, um die Verletzungsgefahr nach langer Spielpause zu minimieren.

Neben den Trainingseinheiten sind folgende Testspiele in Würges geplant:

RSV WürgesPortugiesischer SV Wiesbaden 11:0
Tore: Alen Nukovic (3), Miguel Granja (2), Ali-Reza Kazerooni (2), Niklas Hecht, Jermaine Pedraza, Tim Böhmer, Eigentor

RSV Würges – SG Ahlbach/Oberweyer 3:0
Tore: Hussen Harmouch, Milos Jovanovic, Tarik Robin Haroun

RSV Würges – SpVgg EGC Wirges 3:3
Tore: Milos Jovanovic (2), Jermaine Pedraza

RSV Würges – Usinger TSG 0:0
Tore: ---

RSV Würges – FC Waldbrunn 3:4
Tore: Ilias Abarkan, Milos Jovanovic, Eigentor

In der Zwischenzeit wurde auch der vorläufige Spielplan der Gruppenliga Wiesbaden veröffentlicht. Der RSV tritt am Sonntag, den 15.08.2021 um 15:00 Uhr beim FC Bierstadt an, das erste Heimspiel findet eine Woche später gegen die SG Oberliederbach statt. Zum Derby bei der SG Selters soll es am Sonntag, den 26.09.2021 kommen.