Im Rahmen der letzten beiden Heimspiele gegen Merenberg und Selters wurden im Nachgang noch zwei Mitglieder geehrt, die bei den Ehrungen an der letztjährigen Weihnachtsfeier aus privaten oder gesundheitlichen Gründen nicht anwesend sein konnten. Daher freut es uns umso mehr, dass wir die Möglichkeit hatten, diesen Beiden noch ihre Urkunden und Ehrennadeln überreichen zu können. Nach dem Spiel gegen Merenberg wurde Helmut Sturm für 25jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. Eine ganz besondere Ehrung gab es dann am vergangenen Freitag nach dem Heimspiel gegen Selters: Joseph "Jupp" Schmitt durften wir für sage und schreibe 70 Jahre RSV-Mitgliedschaft ehren und auszeichnen! 

Der RSV Würges ist glücklich und auch sehr stolz darauf, solche Mitglieder auszeichnen zu dürfen, die dem Verein schon so lange die Treue halten. Vielen, vielen Dank!

Daniel Münstermann (re) und Heiko Brands (li) übernahmen als Vorstand die Ehrung für 70 Jahre Mitgliedschaft von Joseph "Jupp" Schmitt und übergaben die Ehrenurkunde nebst Goldener Ehrennadel des RSV.

Daniel Münstermann (re) übergab die Urkunde und Bronzenadel an Helmut Sturm für 25jährige Mitgliedschaft.


Der Teamsportausrüster des
RSV WÜRGES
informiert über aktuelle
Rabatt-Angebote
für unsere Mitglieder:

NIKE STATEMENT SCHUHE

Bestellungen unserer Mitglieder
direkt per Email an:

info@rsvwuerges.de

(bitte Artikelnummer, Größe und
Emailadresse mitteilen)

Zum Seitenanfang