Im Rahmen der RSV-Weihnachtsfeier wurden unter Anderem treue Mitglieder für ihre Vereinszugehörigkeit geehrt:

Die goldene Vereinsnadel erhielten ROLF SCHMERR und GERHARD HESS für 60jährige Mitgliedschaft und TIBOR GEIGL für 50jährige Mitgliedschaft.

Die Vereinsnadel in Silber für 25jährige Mitgliedschaft erhielten MARION WAGNER, HANNELORE MEFFERT und HERMANN KIEFER.

 

Nach sagenhaften 23 Jahren Vereinstätigkeit hinter der Theke wurden zudem EDGAR und MARION WAGNER mit Standing Ovations in den "Ruhestand" verabschiedet.

Auch ULRIKE DANNEWITZ wurde als Vorsitzende des Wirtschaftsausschusses verabschiedet.

 

 


Der RSV Würges dankt euch recht herzlich für die geleistete Arbeit in den ganzen Jahren und hofft, dass ihr dem RSV trotzdem noch verbunden bleibt!

 

 


 

Der Teamsportausrüster des
RSV WÜRGES
informiert über aktuelle
Rabatt-Angebote
für unsere Mitglieder:

NIKE STATEMENT SCHUHE

Bestellungen unserer Mitglieder
direkt per Email an:

info@rsvwuerges.de

(bitte Artikelnummer, Größe und
Emailadresse mitteilen)

Zum Seitenanfang