Unser Hauptsponsor AXA VERSICHERUNG GRAF & OCHTENDUNG GbR hat den Vertrag mit dem RSV vorzeitig um zwei weitere Spielzeiten bis 2022 verlängert. "Das ist gerade in dieser äußerst ungewissen Zeit sicherlich keine Selbstverständlichkeit! Wir danken Ben und Denis und freuen uns sehr über die weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit, die auch unabhängig von der Spielklasse in der neuen Runde ihre Gültigkeit hat", so der RSV Vorstand.

"Uns war es wichtig, dem Verein in dieser außergewöhnlichen Situation den Rücken zu stärken und hier mit jeglicher Unterstützung dafür zu sorgen, dass Planungssicherheit herrscht. Die erfolgreiche Zusammenarbeit und das Verhältnis zum RSV war für uns ausschlaggebend, unseren Vertrag mit sofortiger Wirkung bis 2022 zu verlängern. Wir sind gerne Teil der RSV Familie und freuen uns schon darauf, wenn bald wieder Spiele im Stadion Goldener Grund angepfiffen werden", so das Statement von Ben Graf und Denis Ochtendung.

Als zusätzliches Bonbon bietet die AXA allen RSV-Kunden ab 30.04 kostenlosen Versicherungsschutz für einen Monat für folgende Bereiche an:

- einen Monat kostenlosen Versicherungsschutz für eine Kinderunfallversicherung
- einen Monat lang ist der Trickdiebstahl in der Hausrat der Kunden kostenfrei mitversichert

Solltet Ihr daran Interesse oder generellen Beratungsbedarf haben, meldet euch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!