RSV Würges – SV Neuhof    4:0   (0:0)

Einen klaren Sieger gab es in der Partie zwischen dem RSV Würges  und dem  SV 1895 Neuhof in Würges, die 4:0 endete. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch der RSV wusste zu überraschen. Nach nur 29 Minuten verließ  Svea Reuter von der Heimmannschaft das Feld, Marie Detambel kam in die Partie. Bis Schiedsrichter Horst Schallert den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts. Bis dahin war es eine sehr zerfahrene Partie mit vielen Fehlpässen und kaum Abschlüssen auf beiden Seiten.

Zum  Seitenwechsel  ersetzte beim SV Neuhof Sophia Reitz ihre Teamkameradin  Mareike Krieger.  Annika Seel  brachte den Gast per Doppelschlag ins Hintertreffen, als sie in der 54. und 77. Minute vollstreckte. Für ruhige Verhältnisse sorgte Emily Reinhardt, als sie das 3:0 für RSV Würges besorgte (79. Min.).  Annika Seel zeichnete sich mit ihrem Treffer in der 84. Minute dafür verantwortlich, dass keine Zweifel  mehr am  Sieg des Teams von Coach Achim Schweikart  aufkamen. Am Ende kam  der RSV Würges zu einem verdienten Sieg.

Fazit: Die erste Halbzeitz hätte hier keinen Sieger verdient gehabt. In Halbzeit Zwei übernahm der RSV immer mehr das Spielgeschehen und gewann letztendlich zwar um 1 bis 2 Tore zu hoch, aber dennoch verdient  gegen den Tabellennachbarn aus Neuhof. Der RSV machte in der Tabelle Boden gut und steht nun auf Platz sechs.

RSV Würges: Pechout, Leitsch, Scherbaum, Bentlage, Reinhardt, Zerbst, Potthoff, Haberhauer, Seel, Reuter, Kremer  (Scheuber, Detambel)

SV Neuhof: Schön, Dörr, Heimberger, Kilian, Penner, Dörnchen, Paßmann, Martin, Krieger, Passmann, Klein  (Reitz, Egert, Kleber)

Tore: 1:0 und 2:0 Annika Seel (54., 77. Min.), 3:0 Emily Reinhardt (79. Min.), 4:0 Annika Seel (84. Min.)

Schiedsrichter: Horst Schallert (Runkel)