Der erst vor wenigen Jahren ins Leben gerufene Mädchen- und Frauenfußball beim RSV Würges schreibt seine Erfolgsgeschichte fort: Zur kommenden Saison 2020/2021 stellt man eine zweite Frauenmannschaft als 7er / 9er-Team.

Die erste Damenmannschaft wird weiterhin von Achim Schweikart (2. v.l.) trainiert, der fortan Unterstützung von Mario Naderer (links) erhält. Holger Hofmann (2. v.r.), vorher auch bei den B-Juniorinnen Trainer, übernimmt die zweite Frauenmannschaft. Der Kader umfasst knapp 40 Spielerinnen.



Die B-Juniorinnen werden von Steffen Schäfer (rechts) trainiert, der mit rund 25 Mädchen planen kann und schon in der vergangenen Saison dort aktiv war.

Wer Lust auf Fußball hat und sich den Teams gerne anschließen möchte findet hier die Kontaktdaten der Trainer:

Damen                 B-Juniorinnen