SAISON 2016/2017

02.01.2017: Drei Abgänge im Winter beim RSV Würges
Gleich drei Abgänge hat der RSV Würges in der Winterpause zu verkraften: Zurück in seine Berliner Heimat zieht es Mittelfeldspieler Martin Heinrich, der aber bereits in der Hinrunde schon nicht mehr zum Einsatz kam. Der im Sommer gekommene Stürmer Tayfun Baydar schließt sich nach nur einem halben Jahr dem A-Ligisten VfR Limburg 07 an und Mittelfeldspieler Mazlum Sayan verlässt den Verein mit unbekanntem Ziel. Der RSV Würges bedankt sich bei den Spielern für ihr Engagement und wünscht ihnen fußballerisch und privat alles Gute!

 


 

07.12.2016: Zwei Spiele Sperre für Tim Böhmer   
Der Youngster in unserer Ersten, Tim Böhmer, muss aufgrund seiner Roten Karte im Spiel gegen den TuS Dehrn wegen Gegenspielerbeleidigung für zwei Spiele zuschauen und kann somit erst im zweiten Rückrundenspiel bei der SG Niedershausen/Obershausen eingreifen. Für den RSV Würges war es der erste Platzverweis in dieser Saison.

24.11.2016: Arne Wagner fällt für den Rest 2016 aus
Wegen Rückenbeschwerden muss der RSV bis zum Jahresende auf seinen Spielmacher Arne Wagner verzichten. Der RSV wünscht Arne gute Besserung!!!

05.09.2016: Jannik Dannewitz fällt aus
Youngster und Verteidiger Jannik Dannewitz hat sich letzte Woche im Training einen Außenbandriss im Knöchel zugezogen und fällt für einige Wochen aus. Wir wünschen Jannik eine schnelle Genesung!

01.09.2016: Martin Heinrich tritt kürzer
Der im Winter zum RSV Würges gestoßene Mittelfeldspieler Martin Heinrich wird auf unabsehbare Zeit aus beruflichen und privaten Gründen kürzer treten und erst einmal nicht mehr im Kader der Roten stehen.

11.07.2016: Vorabspielplan der Kreisoberliga veröffenlicht
Die Termine müssen bei der Vorrundenbesprechung in Niederbrechen noch optimiert werden, der Rahmenspielplan für die neue Saison aber steht und beginnt mit einem Knaller für den RSV: Am 1. Spieltag gastiert mit dem SV Elz der letztjährige Vizemeister und Aufstiegskandidat im Stadion "Goldener Grund". Danach geht es zum TuS Dehrn und dann kommt der SC Offheim nach Würges.

30.06.2016: Zweiter externer Neuzugang kurz vor Toreschluss
Neben Lukas Hohly und den beiden Eigengewächsen Tim Böhmer und Chris Hörning hat sich auch der 27jährige Offensivmann Tayfun Baydar von der WGB Weilburg dem RSV angeschlossen.

02.06.2016: Erster Neuzugang für kommende Saison fest
Mit dem 19-jährigen Talent Lukas Hohly kann der RSV Würges seinen ersten Neuzugang präsentieren. Lukas kommt vom Nachbarn FSG Dauborn/Neesbach zum RSV und wird meist im Sturm eingesetzt. In der abgelaufenen Saison erzielte er für die FSG 15 Treffer.

 

 

 

Unterstütze auch Du unsere Partner:

Metzgerei Heinz Schuetz
Zum Seitenanfang